Jugendsportfest

Am Sonntag, dem 08.07. finden die Turniere unsere Nachwuchsmannschaften statt. Bambini, F-, E- und D-Jugendliche messen sich mit Mannschaften aus dem ganzen Kreis. Bereits um 10 Uhr rollt der Ball auf dem Rasen.

Zum Abschluss  des Tages geht es ab 17.00 Uhr bei Würm Ost gegen Würm West um die Fußballerehre. Die östlichen Einwohner Würms spielen dabei gegen die Westbewohner. Eine Mitgliedschaft ist für die Teilnahme nicht notwendig. Dafür müssen die Kickwilligen das 30ste Lebensjahr vollendet haben. In diesem Jahr unterstützen die Bergbewohner die, zuletzt arg unter die Räder gekommenen, West’ler.

Wer vorab noch eine kleine Übungseinheit einlegen möchte, ist im, für die Presse gesperrten, AH-Training am Freitag, ab 20 Uhr herzlich eingeladen.

Die Hüpfburg kann selbstverständlich jeden Tag von Groß und Klein genutzt werden. Ihren letzten Einsatz wird dieses Jahr die schnellste Wasserrutsche im Würmtal am Sonntag haben. Wer sich noch einmal der (vollkommen sicheren) Herausforderung und der eigenen Angst stellen möchte, sollte sich demnach sputen. Danach geht es für das gute Stück in den Rutschen-Himmel.

Badekleidung und Handtücher sollten mitgebracht werden.

An allen Tagen ist für das leibliche Wohl durch unsere Spieler-Eltern bestens gesorgt.

Zurück