Vereinsnews bezüglich der Mitgliederversammlung 2020

Die Verwaltungssitzung von Phönix Würm hat mit Sitzung am 26.06.2020 einstimmig beschlossen, die  Mitgliederversammlung des Jahres 2020 auszusetzen. Die Sitzung kann unter Corona-Auflagen nicht wie üblich in den Phönix Stuben stattfinden, sondern z.B. online oder in einer großen Halle in Pforzheim. In beiden Fällen wären Mitglieder von der Versammlung de facto ausgeschlossen gewesen, was dem Recht auf Information und Stimmabgabe widerspricht. Die Verwaltungsmitglieder und der Vorstand beschließen einstimmig, die Mitgliederversammlung 2020 auszusetzen, zumal alle erklärt haben, Ihre Ämter weiterhin aktiv auszufüllen. Öffentliche Informationen zum Stand des Vereins werden im Mitteilungsblatt des Ortsteils übermittelt, vertrauliche Informationen können Mitglieder beim Vorstand anfordern. Öffentliche Dokumente, wie auch die detaillierte Begründung zu diesem Beschluss können auf der Website des Vereins und phoenix-wuerm.de eingesehen werden.