Sportfest 2019

Erfolgreiches Bambini-Turnier mit sehr jungem Team

Am eigenen Turnier packte die Trainer der Bambinis der Ehrgeiz und sie meldeten gleich zwei Mannschaften, obwohl dann aber die Hälfte der Spieler Jahrgang 2015 waren und es somit deren erstes Turnier war. Der jüngste Spieler war sogar noch nicht einmal 4 Jahre, was man aber höchstens an der Körpergröße bemerkte. Beide Mannschaften hatten „alte Hasen“ dabei und „Jungspunde“ und die Mischung machte es. Die Teams spielten sehr gut und fanden so auch das gegnerische Tor mehr als nur einmal. Die kämpferische Leistung unserer beiden Mannschaften, besonders gegen die zum Teil deutlich älteren Teams, war enorm und so konnte am Ende jeder Bambinispieler eine Medaille in seinen Händen halten. Nicht nur die Phönix Trainer waren stolz auf ihre Jungs, sondern auch gegnerische Trainer lobten unseren Nachwuchs und so gehen wir mit breiter Brust in die Sommerpause und freuen uns auf eine erfolgreiche Saison 2019/20.

Für Phönix Würm waren im Einsatz: Lirijon, Anton, Jonathan, Ege, Lukas, Daniel, Levin, Raffa, Luis, Philipp, Jannes, Mateo

Zurück


Warning: mb_eregi_replace(): mbregex search failure in php_mbereg_replace_exec(): undefined bytecode (bug) in system/modules/core/library/Contao/Search.php on line 238
#0 [internal function]: __error(2, 'mb_eregi_replac...', '/homepages/18/d...', 238, Array)
#1 system/modules/core/library/Contao/Search.php(238): mb_eregi_replace('[^[:alnum:]'\\.:...', ' ', 'Sportfest 2019 ...')
#2 system/modules/core/classes/FrontendTemplate.php(330): Contao\Search::indexPage(Array)
#3 system/modules/core/classes/FrontendTemplate.php(124): Contao\FrontendTemplate->addToSearchIndex()
#4 system/modules/core/pages/PageRegular.php(190): Contao\FrontendTemplate->output(true)
#5 system/modules/core/controllers/FrontendIndex.php(285): Contao\PageRegular->generate(Object(Contao\PageModel), true)
#6 index.php(20): Contao\FrontendIndex->run()
#7 {main}